Menu
Your Cart

NATUR PUR

Ein Qualitätsversprechen


Bis Ende 2015 waren die Nahrungsmittel von "Natürlich Geniessen" bio-zertifiziert.


Da so ein Zertifikat keine Garantie für biologisch einwandfreie Qualität darstellt, verzichten wir künftig auf dieses teure Prozedere.*


Das Label "NaturPur" garantiert diese Qualität. Sie haben keine zusätzlichen Kosten für überflüssige administrative Aufwände zu tragen.



*Biologische Produkte müssen in der Schweiz sowie der EU von Gesetzes wegen zertifiziert werden. Die Anerkennung durch eine offizielle Zertifizierungsstelle ist ein teueres Unterfangen. Wer seine Ware nicht zertifizieren lässt, darf keine solche verkaufen, geschweige denn diese mit dem geschützten Label "Bio" bezeichnen.Wir haben für dich im Jahre 2013 unsere Ware durch die Bio Inspecta testen und mit dem Bio-Label auszeichnen lassen. Während des Prozesses wurde uns aber klar, dass dieser keine Garantie für einwandfreie Qualität darstellt, sondern der administrative Aufwand vor allem ein einträgliches Geschäft ist. Wir verzichten daher künftig auf teure Prozedere und nutzen unser eigenes Label "NaturPur", mit welchem wir uns selbst bester natürlicher Qualität verpflichten.






Diese Seite benutzt cookies hier klicken um mehr zu erfahren